REXSale Warning´s unter Bestellungen

Alles über die Anwendung und Entwicklung von AddOns.

Beitragvon dj-giver » 30. Jul 2010, 08:33

Hallo Leute, habe gerade REXSale installiert. Unter Bestellungen stehen einige Warnungen die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Local mit der Demo läuft alles, aber nicht auf meinem Server bei all-inkl.com

Code: Alles auswählen
Warning: mysql_num_fields(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/xx/xx_internetseite/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 369

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/xx/xx_internetseite/redaxo/include/functions/function_rex_other.inc.php on line 156

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/xx/xx_internetseite/redaxo/include/functions/function_rex_other.inc.php on line 156

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /www/htdocs/xx/xx_internetseite/redaxo/include/functions/function_rex_other.inc.php on line 156

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #3 is not an array in /www/htdocs/xx/xx_internetseite/redaxo/include/functions/function_rex_other.inc.php on line 156

Warning: array_diff() [function.array-diff]: Argument #1 is not an array in /www/htdocs/xx/xx_internetseite/redaxo/include/classes/class.rex_list.inc.php on line 984

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/xx/xx_internetseite/redaxo/include/classes/class.rex_list.inc.php on line 1038

Vielen Dank für eure Hilfe!
dj-giver

Beitragvon littledave » 30. Jul 2010, 08:49

Hi,

Welche REDAXO-Version verwendest du? Mit 4.3 haben wir noch nicht getestet.

zukünftige REXsale-Fragen bitte hier posten:
http://www.gn2-code.de/projects/rexsale/boards

lg

Dave
Bild
littledave

Beitragvon dj-giver » 30. Jul 2010, 08:56

Hallo Dave, ich verwende Rex 4,2,1
dj-giver

Zurück zu AddOns [R3]