AdiForm

Alles über die Anwendung und Entwicklung von AddOns.

Re: AdiForm

Beitragvon Peter_01 » 17. Aug 2011, 20:20

Klasse Addon!

Habe auch gerade sehr erfolgreich ein "wildes" update von Version 1.3 auf 3.0.1 gemacht :shock: :oops: . Es scheint keine Nebeneffekte zu geben. Allerdings hatte ich auch bisher nur zwei ganz einfache Formulare angelegt und das ganze war nicht "live".
(Inhalt des Addon-Verzeichnis einfach mal ausgetauscht, danach das Addon über die Addon-Verwaltung einmal deaktiviert und wieder aktiviert - voila!)

Kleiner Bugifx ist in 3.0.1 nötig: in Zeile 116 von formview.inc.php ist ein $ verloren gegangen, deswegen werden html-Felder nicht richtig ausgegeben.

Vielen Dank!
Peter
Peter_01

Beitragvon jeandeluxe » 14. Jan 2012, 20:28

Peter_01 hat geschrieben:(Inhalt des Addon-Verzeichnis einfach mal ausgetauscht, danach das Addon über die Addon-Verwaltung einmal deaktiviert und wieder aktiviert - voila!)

Randbemerkung: beim Installieren neuer Addonversionen bringt ein toggeln der Aktivierung eigentlich garnichts... wichtig ist ein Re-Installieren, denn nur so werden evtl. neue support files kopiert oder sql setups durchgeführt!

hth,
Jan
mark your solved threads [SOLVED]™ promotion tour.. | Redaxo API Docu | rexdev.de | "You start with some money.."
IT'S A MARATHON. NOT A SPRINT. UNLESS IT IS A SPRINT, THEN SPRINT!
jeandeluxe

Beitragvon stuttgarter » 1. Mai 2012, 19:31

Hi

Frage,,, wenn ueber ein Formular von adiform eine anfrage eingeht, würde ich gerne mittels outlook lediglich auf diese mail antworten... ( jedoch steht als antwortmail natürliuch meine adresse drinne da sie ja von meinem server gesendet wurde )
wie könnte dies gelößt werden? das bei einer antwort mittels outlook die mailadresse direkt integriert ist und nicht manuel kopiert werden muß anders erklärt, Absender-email übertragen in outlook das direkt an den empfänger versendet werden kann...

Grüßle und danke für antworten ?!
Macs sind für die die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt . .
stuttgarter

Vorherige

Zurück zu AddOns [R4]