ich habe jetzt versucht, mir das C-Addon mal anzuschauen, muss aber sagen, dass dort gar nichts läuft.
Es scheint, als ob es sich in einem sehr sehr frühen Stadium befindet, wo nichts wirklich geht, obwohl ich strikt nach der Wiki-Anleitung gehe.
Am Anfang hatte ich ja schon Probleme damit, nur die Inhaltsseiten angezeigt zu bekommen. Nach heftigem studieren der Wiki und planlosem umherklicken, kamen diese Inhalte dann (nachdem ich zufällig auf einen der aktualisieren-Buttons im Setup geklickt habe).
Diese alle dann angeklickt und die Inhalte sind zumindest da.
Aber seit Anfang an hagelt es nur Fehlermeldungen (ich weiß, dass dies bereits hier mehrfach beschrieben wurde).
So z.B. auch bei der Neuanmeldung eines Nutzers:
- Code: Alles auswählen
Warning: escapeshellcmd() has been disabled for security reasons in /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/phpmailer/classes/class.phpmailer.php on line 436
FAILED
Dies ist bei meinem deaktiviert, ist klar.
Aber mal ne ganz einfache Frage: hat dieses Addon irgendeiner im Einsatz?
Ich weiß noch, dass damals dafür Geld gesammelt wurde. Aber ist dies hier nun nur eine abgespeckte, halb fertige und nie richtig getestete Version, oder konnte die Entwicklung bisher einfach nicht weiter gemacht werden?
VG
iceman
Anbei noch ein Auszug von Fehlermeldungen, obwohl die entsprechenden DB-Felder da sind:
- Code: Alles auswählen
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: rex_com_user.gender not found in MySQL result index 81 in /home/www/web71/html/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(rex_com_user.gender): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 686
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: rex_com_user.gender not found in MySQL result index 81 in /home/www/web71/html/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(rex_com_user.gender): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 687
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: rex_com_user.image not found in MySQL result index 81 in /home/www/web71/html/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(rex_com_user.image): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 688
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: rex_com_user.admin not found in MySQL result index 81 in /home/www/web71/html/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(rex_com_user.admin): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 691
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: rex_com_user.id not found in MySQL result index 81 in /home/www/web71/html/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(rex_com_user.id): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 725
Warning: mysql_result(rex_com_user.gender): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 686
Warning: mysql_result(rex_com_user.gender): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 687
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: rex_com_user.image not found in MySQL result index 81 in /home/www/web71/html/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(rex_com_user.image): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 688
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: rex_com_user.admin not found in MySQL result index 81 in /home/www/web71/html/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(rex_com_user.admin): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 691
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: rex_com_user.firstname not found in MySQL result index 81 in /home/www/web71/html/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(rex_com_user.firstname): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 710
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: rex_com_user.name not found in MySQL result index 81 in /home/www/web71/html/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(rex_com_user.name): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 710
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: rex_com_user.id not found in MySQL result index 81 in /home/www/web71/html/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(rex_com_user.id): Initial error found in file /home/www/web71/html/redaxo/include/addons/community/functions/functions.rex_com_user.inc.php on line 725