Ich würde mir mit dem Addon auch gerne mal eine Demo installieren, um das System schneller zu verstehen.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich eine Demo, die bei einer älteren Version mit angekündigt wurde, finde.
Vielen Dank für eine Info.
Sandra
// Artikeldaten vorbereiten
$articles[$key]['id'] = $key;
$articles[$key]['cateogories'] = $REX['ADDON']['rexblog']['article'][$key]['categories'];
$articles[$key]['url'] = $value['url'][0];
$articles[$key]['title'] = $REX['ADDON']['rexblog']['article'][$key]['title'];
//Nur wenn die Kategorie = 5 = News ist, soll etwas ausgegeben werden
if(in_array(5, $articles[$key]['cateogories']))
{
$excerpt = unserialize(stripslashes($REX['ADDON']['rexblog']['article'][$key]['article_post']));
foreach ($excerpt as $k => $v) {
if(is_array($v['tinymce'])) {
$articles[$key]['excerpt'] = strip_tags($v['tinymce']['fieldvalue_1']);
$articles[$key]['excerpt'] = preg_replace('/\s\s+/', ' ', $articles[$key]['excerpt']);
}
}
} //Nur wenn die Kategorie = 5 = News ist, soll etwas ausgegeben werden
if(in_array(5, $article['cateogories']))
{
echo '<h1><a href="/' . $article_base . '/' . $article['url'] . '">' . $article['title'] . '</a></h1>';
echo '<p>' . substr($article['excerpt'], 0, 'REX_VALUE[2]') . ' ... <a href="/' . $article_base . '/' . $article['url'] . '">[mehr]</a></p>';
}WAM_Rexblog_Archive
WAM_Rexblog_Search
Rexblog Social Links
WAM_Rexblog_TagsWarning: require(/var/www/xxx/html/redaxo/include/addons/rexblog/plugins/rexblog_tags/pages/index.inc.php) [function.require]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/xxx/html/redaxo/include/addons/rexblog/pages/index.inc.php on line 37
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/xxx/html/redaxo/include/addons/rexblog/plugins/rexblog_tags/pages/index.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/xxx/html/redaxo/include/addons/rexblog/pages/index.inc.php on line 37
nach Entfernen des ersten Unterstrichs kein Problem mehrWarnung: <p> ID "_rex488_pagination" uses XML ID syntax
wenn & durch & ersetzt wird passt es wieder.Warnung: unescaped & or unknown entity "&page"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste