Hey,
Rexblog 1.1 ist nun erfolgreich installiert. Nirgendo mehr Fehler, alle Plugins installiert, Modul ist erstellt und auf eine Seite eingebunden. Der php code ist im template.
PHP Version 5.2.9-0.dotdeb.2
Redaxo Version 4.2.1
Aber ich finde keine Links (weder im Front- noch im Backend) um Kategorien und Artikel anzulegen. Ich sehe Text, wahrscheinlich leere Liste:
- Code: Alles auswählen
Kategorien Tagcloud Kommentare Archiv
und dazu noch
- Code: Alles auswählen
Blogname * Sie befinden sich hier * » Band In dieser Kategorie sind keine Beiträge vorhanden.
Das ist die komplette Blogseite.
Im Backend findet sich auch nur die Sortierung als Option für Rexblog.
Mein Redaxo hat zwei Benutzer, mich selbst und den standard admin account. Beide werden auf der Frontend Seite erfolgreich erkannt und mit einer Meldung quittiert.
Ich meine ich habe die Benutzerrechte erfolgreich gesetzt. Und selbst wenn nicht, es geht hier ja um den Admin, bei dem zeigt sich auch nix.
Nur zur Sicherheit: Die Benutzerrechte setzt man, in dem man die Felder in den html-listen im Backend mit Strg oder Shift Selektiert, richtig? Es war garnichts markiert, ich habe einfach alles markiert (außer "can only create content"). Zur Kontrolle habe ich dann auch nochmal alles deselektiert, gleiches Verhalten.
Was habe ich vielleicht vergessen?