von Gregor.Harlan » 23. Apr 2009, 22:11
Hallo,
Außer dem outputfilter gibts da (soweit ich weiß) keine möglichkeit über EPs.
Und mit dem Outputfilter wirds wohl eine komplizierte Sache, falls es überhaupt geht. Man bräuchte einen passenden regulären Ausdruck.
Eine Alternative wäre, über das Addon eine andere Datei als die originale structure.inc.php einzubinden. In die andere Datei kopiert man zunächst die Originaldatei und ändert sie dann, so wie man es möchte. So mache ich es auch im Addon be_settings (Plugin structure_settings). Finde die Lösung nicht besonders toll, da man bei Änderungen an der Originaldatei, diese in die eigene Datei mühsam übertragen muss, aber eine bessere Lösung kenne ich nicht.
Ich würde mir wünschen, dass die Struktur aus einer rex_list (oder einer ähnlichen Klasse) erstellt wird, und man über einen EP Zugriff auf das Objekt hat, bevor es ausgegeben wird. So könnte man z.B. Spalten verändern, bzw. hinzufügen.
Ich würde mich über einen Kommentar der Entwickler dazu freuen, ob sie es auf die Todo-Liste aufnehmen wollen (auch wenn es vielleicht nicht so schnell umgesetzt wird), oder ob es andere Ideen dazu gibt.
Gruß, Gregor