Fehlermeldung in SimpleShop

Alles über die Anwendung und Entwicklung von AddOns.

Fehlermeldung in SimpleShop

Beitragvon maik@nordbahn » 9. Mär 2009, 22:29

Kann mir jemand erklären wodurch diese Fehlermeldungen kommen? Gibt es vielleicht inkompatibilitäten zu MySQL/PHP Versionen?
Meine aktuelle Konfiguration:
PHP Versionen 5.2.6 (cgi möglich 5.2.6/4.4.9)
MySQL Version 5.0.67

Liegt es vielleicht an einer Versteckten Umleitung von UnDomains auf meinen zur Verfügung gestellten Webspace?

Warum erscheint bei der Bestellübersicht nur 1 x (a )? Das hängt ja vielleicht damit zusammen dass Werte aus der Datenbank nicht gelesen werden können?

Code: Alles auswählen
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 229 in /www/htdocs/w008af75/kita/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(preis): Initial error found in file /www/htdocs/w008af75/kita/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(250) : eval()'d code on line 138

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 229 in /www/htdocs/w008af75/kita/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 280
Warning: mysql_result(name): Initial error found in file /www/htdocs/w008af75/kita/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(250) : eval()'d code on line 145

Warning: mysql_result(preis): Initial error found in file /www/htdocs/w008af75/kita/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(250) : eval()'d code on line 145
Ihre Bestellungsübersicht
Email Übersicht
Produkte

* 1 x (a )
      ----------------------------------------------------------------
      TOTAL: 0 Euro

Ihre Bestelldaten

* Vorname : maik
Zuletzt geändert von maik@nordbahn am 11. Mär 2009, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Maik
maik@nordbahn

Beitragvon maik@nordbahn » 10. Mär 2009, 15:33

Ich hab jetzt beide Module für Simple Shop ausprobiert, aber ich bekomme immer noch Fehlermeldungen in Rex4.1. s.o.
bei dem einen Modul hab ich auch phpmailer ersetzt durch rex_mailer.
weil:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare abschicken() (previously declared in /www/htdocs/w008af75/kita/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(250) : eval()'d code:9) in /www/htdocs/w008af75/kita/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(250) : eval()'d code on line 9

Kennt jemand dieses Problem?
Liebe Grüße
Maik
maik@nordbahn

Zurück zu AddOns [R4]