Guten Tag
Ich habe ein paar Fragen zum Shop-Addon RexSale. Zuerst möchte ich aber sagen das ich das Addon bis jetzt echt toll finde, so flexibel und einfach anzupassen ist wohl kaum ein anderes Shop-System. Vielen Dank!
Nun zu meinen Fragen:
- Ist es möglich Shop-Artikel bzw. Produkte auf der Startseite des Shops anzuzeigen?
edit: Ist mit einem Modul möglich, siehe http://forum.redaxo.de/ftopic10927.html#62740
- Kann RexSale mit Umlaut-Domains umgehen?
edit: gelöst, statt dem Domain-Namen mit Umlauten zu benützen einfach den xn-Domain-Namen angeben. (Mit Firefox auf Umlaut Domain gehen, dann wird in der Adresszeile der xn Name angegeben)
- Die Schnellsuche funktioniert bei mir nicht. Im Suchresultatfeld werden vier leere Treffer angezeigt und wenn ich nach der Eingabe Enter drücke, wird im Inputfeld der Doctype ausgespuckt.
edit: gelöst, das Problem ist das bei mir index.php?article_id=1 eine Temporäre Startseite ohne Template ist. Fix:
in der Datei files/_js/init.js, Zeile 166 austauschen
$('#rexsale_search_query').autocomplete("index.php", {
durch
$('#rexsale_search_query').autocomplete("index.php?article_id=2", {
ersetzen, oder ggbf. eine andere ID einsetzen
- scheinbar läuft das Ganze System doch noch nicht so rund wie ich zuerst dachte. Wenn ich zum Beispiel versuche eine Bestellung abzuschicken, erhalten ich einen rexSale Fehler. Hab ich etwas grundsätzliches Vergessen?
edit: gelöst, die Tabelle rex_153_orders fehlte in meiner DB aus irgendeinem Grund.
Vielen Dank an Rüdiger Nietzsche für die schnelle Hilfe!
MfG
ynamite