Supergeiles AddOn! Danke dafür!
Habe allerdings ne Weile gebraucht, bis bei mir die Klicks richtig angezeigt wurde. Hab den Fehler dann aber gefunden und Richard hat das ja auch schon angesprochen: Die Variable wird immer mit ? an die URL angehängt, was nicht funktioniert, wenn schon andere Variablen übergeben werden.
Wäre schön, wenn der Fehler in der nächsten Version behoben würde. Ansonsten ist das AddOn aber top!
// EDIT: Nachdem ich das AddOn jetzt mal auf verschiedenen Bildschirmen getestet habe, muss ich mein Urteil leider einschränken. Ich kann die Ergebnisse leider überhaupt nicht sinnvoll auswerten, da meine Seite zentriert ist und die Elemente damit auf jedem Bildschirm an einer anderen Position liegen. Mir sind zwei Lösungsansätze eingefallen, wie das Problem behoben werden könnte:
a) Option in den AddOn-Einstellungen, um anzugeben, ob die Seite links, rechts oder mittig ausgerichtet ist. Das würde schon die meisten Anwendungsfälle abdecken.
b) Besser: Ein HTML-Element (bei mir z. B. <div id="container">) wird als Referenz genommen und alle Klicks werden im Bezug zu diesem Element gespeichert. Das könnte eine Lösung sein, die für alle Auflösungen und Seitenpositionierungen funktioniert

Viele Grüße,
Frezl