In der myREDAXO Addon Verwaltung bitte die AddonKeys

Alles über die Anwendung und Entwicklung von AddOns.

Re: In der myREDAXO Addon Verwaltung bitte die AddonKeys

Beitragvon Tobias Krais » 1. Sep 2011, 07:51

Hi zusammen,

zur Info: die Tabellenamen funktionieren. Wichtig ist dann nur, dass der Tabellenname im SQL in Anführungszeichen steht, also z.B. `tabelle.rex_de.design-to-use.rexcar`.

Noch ein Punkt: um die Einzigartigkeit eines Addons feststellen zu können ist bis jetzt ein MyRedaxo Account zwingend. Auch die Anmeldung des Addons ist zwingend. Mit der vorgeschlagenen Nomenklatur würde uns Entwicklern mehr Freiheit gegeben werden.

Weiter Meinungen sind gefragt!

Grüßle,

Tobias
Tobias Krais

Re: In der myREDAXO Addon Verwaltung bitte die AddonKeys

Beitragvon jeandeluxe » 1. Sep 2011, 11:24

Tobias Krais hat geschrieben:`tabelle.rex_de.design-to-use.rexcar`

Ein Monster von einem string..

Tobias Krais hat geschrieben:Noch ein Punkt: um die Einzigartigkeit eines Addons feststellen zu können ist bis jetzt ein MyRedaxo Account zwingend. Auch die Anmeldung des Addons ist zwingend.

Ja mei.. und? Ist ja nicht so, das Addons täglich und am laufenden Band ausgehustet würden, und wer ein Addon veröffentlicht, wird es i.d.R. eben auch hier tun. Sprich: ich seh das Problem nicht wirklich.. das betrifft bestenfalls Leute, die Addons explizit nicht veröffentlichen wollen, aber dennoch evt. Namensgleichheiten vermeiden möchten.. und selbst das ist mit einem entsprechend gewählten Namen auch ohne Account/Abgleich möglich.. und: ich kann im übrigen auch ein Addon hier registrieren, aber nicht veröffentlichen (so mach ich das oft). Damit hab ich nen uniquen Namen (und rxid) und gut is..

lg,
Jan
mark your solved threads [SOLVED]™ promotion tour.. | Redaxo API Docu | rexdev.de | "You start with some money.."
IT'S A MARATHON. NOT A SPRINT. UNLESS IT IS A SPRINT, THEN SPRINT!
jeandeluxe

Vorherige

Zurück zu AddOns [R4]