Newsletter Addon gesucht - welches nehmen?

Alles über die Anwendung und Entwicklung von AddOns.

Newsletter Addon gesucht - welches nehmen?

Beitragvon Tobias Krais » 7. Feb 2012, 21:52

Hi zusammen,

ich möchte auf einer Seite ein Newsletter Addon ersetzen. Bisher wird Groupletter eingesetzt. Der Newsletter hat inzwischen ca. 10000 Abonnenten und ich brauche zum Versenden ca. 2 Stunden...

Daher suche ich ein besseres Addon. Im Addon Verzeichnis gibt es eine Menge interessanter Newsletter Addons. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, welches ich nutzen sollte?

Liebe Grüße,

Tobias
Tobias Krais

Re: Newsletter Addon gesucht - welches nehmen?

Beitragvon Markus.Lorch » 7. Feb 2012, 21:57

Bei dieser Menge von Adressen würde ich auf professionelle Dienstleister zurück greifen. Für 10.000 Abonnenten sind wohl alle Newsletter-AddOns hier nicht das Richtige.
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle
Markus.Lorch

Beitragvon Tobias Krais » 7. Feb 2012, 22:02

Hi Markus,

Markus.Lorch hat geschrieben:Bei dieser Menge von Adressen würde ich auf professionelle Dienstleister zurück greifen. Für 10.000 Abonnenten sind wohl alle Newsletter-AddOns hier nicht das Richtige.

und welches Addon ist annähernd das Beste? Einen professionellen Dienstleister bekomme ich nicht verkauft.

Grüßle,

Tobias
Tobias Krais

Beitragvon Oliver.Kreischer » 8. Feb 2012, 10:03

Frag doch einfach mal Rüdiger ... http://www.gn2-netwerk.de/
Sooo teuer ist das auch wieder nicht.

LG
Oliver
http://kreischer.de - "It's very simple - you read the protocol and write the code." - Bill Joy
Oliver.Kreischer

Beitragvon Cobalt60 » 8. Feb 2012, 10:07

Hallo,

also bei 10.000 Empfängern (RESPEKT übrigens!) halte ich jeder der Addons in der Hinsicht überfordert, was die Performance angeht - ich glaube nicht, daß Du deutlich unter die 2 Stunden kommst, wenn Du ein anderes AddOn nimmst.
Dazu kommen dann natürlich nocht die erweiterten rechtlichen Problematiken mit "unsubscribe" etc (die ich bei einem Liebhaber-Newsletter mit 100 Empfängern auch noch manuall abfackeln kann), die bei einer "externen" Lösung in der Regeln mit drin sind.
Ich habe kürzlich auch mal ein Auge geworfen und es gibt günstige und gute Anbieter.

Gruß,
Markus
Cobalt60

Zurück zu AddOns [R4]