ja, sagt mir zumindest mein backend - tablemanager ist installiert und aktiviert.
hab ich was falsch gemacht?
nitzer hat geschrieben:ja, sagt mir zumindest mein backend - tablemanager ist installiert und aktiviert.
hab ich was falsch gemacht?
Error found in install.sql:
Table 'rex__xform_field' doesn't exist
Table 'rex__xform_table' doesn't exist Specified key was too long; max key length is 1000 bytesalsahh hat geschrieben:Hallo, entschuldigt die späte Reaktion. Vielen Dank für eure Antworten (und das Lob).
Ich habe nun die Prefixfehler der install.sql behoben. Leider ist das ganze noch ungetestet da im Urlaub...
Vielen Dank für eure Geduld und euer Feedback, bitte postet eure Erfahrung mit dem Addon.
Table 'dbname.rex_xform_field' doesn't exist
ovo hat geschrieben:Mich würde das Addon auch interessieren und würde mich auch beteiligen. Leider meckert es bei mir auch noch nach der Installation. Habe die addon_rexnletter_3.zip geladen:
- Code: Alles auswählen
Määääääääääääääääääääääääh!Xong hat geschrieben:Hi ovo!ovo hat geschrieben:Mich würde das Addon auch interessieren und würde mich auch beteiligen. Leider meckert es bei mir auch noch nach der Installation. Habe die addon_rexnletter_3.zip geladen:
- Code: Alles auswählen
Du brauchst für das Addon zwingend das aktuelle XForm-Addon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast