von Anne » 8. Nov 2010, 10:27
Hallo!
Danke für das Statistik-Addon!
Leider habe ich Probleme mit der Installation.
Ich habe Piwik installiert, das hat geklappt. Das Addon habe ich per FTP hochgeladen, installiert und aktiviert.
Um das Addon zu konfigurieren, musste ich zunächst einen neuen Benutzer in Piwik anlegen, da ich vorher unter Einstellungen -> Benutzer kein Auth Token gefunden habe und auch nur einen anonymen Benutzer in der Tabelle piwik_users (der Super-User erscheint dort nicht).
Ich habe also im Piwik-Bereich einen Benutzer angelegt, ihm Adminrechte eingeräumt und sein MD5-Passwort sowie sein Auth Token im Piwik-Addon eingetragen.
Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber eigentlich soll das Addon doch den Javascript-Code für Piwik in das Template schreiben, oder? Ich kann jedoch im Quellcode nichts entdecken und Fakt ist, dass auch keine Benutzer gezählt werden. Soll ich den Code doch manuell ins Template setzen?
Außerdem erscheint, wenn ich auf "Komplette Statistik einsehen" klicke, nur eine leere weiße Seite.
Mittlerweile habe ich alle Datei-/Ordnerrechte auf 777 gesetzt und das Addon re-installiert, hilft aber nix.
Wo liegt mein Denkfehler?
Nachtrag: Redaxo-Version 4.2.1
Danke!
LG, Anne