Hallo,
mit cleanup meine ich die extension innerhalb des metainfo, die mit dem extension point A1_BEFORE_DB_IMPORT verknüpft ist.
Leider hat sie dazu geführt, dass bei einem Teil-Import (also einem Export, der keine Artikeldaten und auch keine metainfo-Daten enthält) alle bestehenden metainfo-Felder gelöscht wurden.
Manchmal wurden darüber hinaus auch die korrespondierenden Felder in den Artikeln gelöscht.
Sorry, wenn ich es nicht exakter getestet habe,
aber funktioniert das cleanup wie es soll?
Vielleicht hat ja jemand, der sich mit dem Code auskennt, die Zeit es zu überprüfen.
Selbst wenn es ist wie es sein soll,
finde ich es persönlich nicht so sinnvoll, da ich bei einer entstehenden Diskrepanz zwischen Datenfeldern in rex_article bzw. rex_file und denen in rex_a62_params und rex_a62_type lieber ein paar Fehlermeldungen in kauf nehme und mir die Sache im phpMyAdmin ansehe,
anstatt Daten zu verlieren.
(Ich arbeite nun einmal gern mit Teil-Exporten/Importen, weil sie mir die Arbeit sehr erleichtern: Ich muss nicht jedes mal in den phpMyAdmin des Kundenservers/-Webhostings, und ich muss auch nicht zahlreiche Änderungen an Modulen, Templates usw. einzeln einpflegen).
Gruß
Thomas