Hallo,
ich benutze redaxo 4.3.2 und arbeite mit dem Internet Explorer 9. Jetzt möchte ich den TinyMCE für die Eingabe von Artikeln einführen. Ich habe die einfachen Eingabe- und Ausgabe-Module für den TinyMCE übernommen. Beim Editieren mit dem TinyMCE erlebe ich bisher allerdings mehr Fehler als Erfolge:
Ich gebe HTML-Code auf der Seite HTML-Modus ("HTML-Code bearbeiten") ein. Der wird nach
"Aktualisieren" auch im Editor-Modus angezeigt, aber nicht abgespeichert, wenn ich "Block übernehmen" oder "Block speichern" drücke. Der HTML-Code enthält Bilder.
Wenn ich im Editor-Modus eine Tabelle einrichten will, hat der "Einfügen"-Button keinen Effekt. Ich muss das Fenster für das Einrichten der Tabelle ohne Erfolg schließen.
Gebe ich simple Texte im Editor-Modus ein (auch Listen, Fettdruck o. ä.), werden diese übernommen und auch im Front-End angezeigt. (Nachträglich eingefügte) Links dagegegen werden beim Speichern nicht übernommen. In solch einfachen Fällen funktioniert auch die Übernahme aus dem HTML-Modus in den Editor-Modus.
Mache ich irgendwo einen grundlegenden Fehler?
W. Busch