Moin,
auch von mir ein Knicks.. thx!
Meine letzte realurl Lücke ist endlich geschlossen.. ;-)
lg,
Jan
Markus.Lorch hat geschrieben:Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :)
Notice: Undefined index: 0 in .../rexdev.de/redaxo/include/addons/urlreplace/config.inc.php on line 25
Notice: Undefined variable: url in .../rexdev.de/redaxo/include/addons/urlreplace/config.inc.php on line 67
Notice: Undefined index: 0 in .../rexdev.de/redaxo/include/addons/urlreplace/config.inc.php on line 25
Notice: Undefined variable: url in .../rexdev.de/redaxo/include/addons/urlreplace/config.inc.php on line 67
Markus.Lorch hat geschrieben:Hab so einen Fehler bei mir noch nie gesehen.
Markus.Lorch hat geschrieben:Bei keinen Regeln kommt die Meldung bei mir zwar auch nicht, ..
@ ini_set('error_reporting', E_ALL);
@ ini_set('display_errors', On);function rex_746_getUrl($params)
{
global $REX;
$db = new rex_sql();
$article = $db->getArray('SELECT * FROM `'.$REX['TABLE_PREFIX'].'746_rules` WHERE (aid='.$params['id'].') AND (clang='.$params['clang'].') LIMIT 1'); fb($article,'$article @ 25');
if(count($article)>0)
{
if( $article['0']['ignore'] != true)
{
if(isset($article[0]))
{
if(!empty($article['0']['target_extern']))
{
$url = $article['0']['target_extern'];
}
else
{
$url = rex_getUrl($article['0']['target_intern'], $params['clang']);
}
}
else
{
// Die SQL-Abfragen stammen von Nicole Rüdiger und wurden ihrem realurl AddOn entnommen.
$article = $db->getArray('SELECT * FROM `'.$REX['TABLE_PREFIX'].'article` WHERE (id='.$params['id'].') AND (clang='.$params['clang'].')');
if($article[0]['startpage'] == 1)
{
$slice = $db->getArray('SELECT COUNT(id) as count FROM `'.$REX['TABLE_PREFIX'].'article_slice` WHERE (article_id='.$params['id'].') AND (clang='.$params['clang'].')');
if($slice[0]['count'] == 0)
{
$categories = $db->getArray('SELECT * FROM `'.$REX['TABLE_PREFIX'].'article` WHERE (re_id='.$params['id'].') AND (clang='.$params['clang'].') AND (catprior!=0) AND (status=1) ORDER BY catprior LIMIT 0,1');
if (isset($categories[0]))
{
$url = rex_getUrl($categories[0]['id'], $categories[0]['clang']);
}
else
{
$articles = $db->getArray('SELECT * FROM `'.$REX['TABLE_PREFIX'].'article` WHERE (re_id='.$params['id'].') AND (catprior=0) AND (startpage=0) AND (clang='.$params['clang'].') AND (status=1) ORDER BY prior LIMIT 0,1');
if(isset($articles[0]))
{
$url = rex_getUrl($articles[0]['id'], $articles[0]['clang']);
}
}
}
}
}
}
return $url;
}
}Ah jetzt.. ok, das hab ich einfach nicht gerafft. ;)Markus.Lorch hat geschrieben:im Backend kann man bewusst nichts machen, wenn keine Regel vorhanden ist. Eine Regel wird in der Artikelansicht erstellt..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste