Ausblick auf zukünftige Versionen

Fragen/Tipps allgemeiner Art.

Ausblick auf zukünftige Versionen

Beitragvon nik » 21. Jan 2009, 14:59

Sorry, ich weiß nicht so recht, wo ich das posten soll.

a) Gibt es irgendwo eine Liste von Features, die in der zukünftigen Version umgesetzt werden oder für die nähere Zukunft geplant sind?

b) Wird es irgendwann eine nicht-abwärtskompatible Version geben, vielleicht als eigenen Entwicklungszweig? Gerade im Hinblick auf Sachen, die ich zum Thema Sicherheit und PHP-Spezifika geschrieben habe, fände ich eine "hardened" Redaxo Variante mal ganz interessant. Auch im Hinblick auf Konkurrenzfähigkeit zu anderen Produkten.
nik

Beitragvon nik » 24. Jan 2009, 20:30

nik

Beitragvon Markus.Staab » 24. Jan 2009, 23:19

Hi,

zu a)
http://svn.berlios.de/wsvn/redaxo/redax ... hanges.txt

dein Link oben war noch vom CVS, das verwenden wir nicht mehr!

zu b)
wir finden dass REDAXO konkurrenzfähig ist sonst hätten wir hier nicht so viele begeisterte User..

Wenn du dir nen branch machen willst, bist du gerne eingeladen und kannst deine Änderungen umsetzen. Nix gegen Dich, meistens ist es so, dass die Leute viele "forderungen" stellen, aber wenn es dann um die Umsetzung geht, bleibt das ganze meist spätestens nach 2 Wochen Entwicklung stehen..

Wenn du gewillt bist ein paar Stunden deiner Zeit ins Projekt hineinzustecken, kannst du gerne ein paar Änderungen machen und wir können die anschließend in den trunk hineinführen.. bzw nach Absprache mit uns könnten wir auch ein paar Features zusammen umsetzen..

Viele Grüße,
Markus
Markus.Staab
Entwickler

Zurück zu Allgemeines [R4]