Hi Markus,
bevor es gleich zur Party geht hau ich noch schnell ne Antwort raus:
Ich hänge derzeit noch an der Ausgabe des Markitup ... also, ich hab das Javascript und die Styles für Markitup ins Template integriert. Die Abfrage im PHP-Script
- Code: Alles auswählen
if(OOAddon::isAvailable('textile') && class_exists('a287_markitup'))
gibt auch true zurück.
Wenn ich mir den Quellcode einer Backend-Seite mit Markitup anschaue, werden da aber noch weiter Scripte mit eingebunden
<script type="text/javascript">var set_e2a485ead6dda4437e47a3f68d4ebc6a;</script>
<script type="text/javascript" src="index.php?a287_markitup_set=h1,h2,h3,h4,h5,separator,bold,italic,separator,listbullet,listnumeric,separator,intlink,extlink,separator,mailtolink,separator,filelink"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="index.php?a287_markitup_css=h1,h2,h3,h4,h5,separator,bold,italic,separator,listbullet,listnumeric,separator,intlink,extlink,separator,mailtolink,separator,filelink&width=540&height=380" />
<script type="text/javascript">
jQuery(document).ready(function() {
jQuery("textarea.markitup-text").markItUp(set_e2a485ead6dda4437e47a3f68d4ebc6a);
});
</script>
Ein einfaches
<textarea class="textile-markitup" name="comment"></textarea>
...
<?php a287_markitup::markitup('textarea.textile-markitup','h3,h4,h5,separator,bold,italic,separator,listbullet,listnumeric,separator,extlink,mailtolink', '540','380'); ?>
bringt allerdings nicht das gewünschte Ergebnis. Scheint nicht ganz so trivial zu sein wie ich mir das vorgestellt habe. Muss aber auch zugeben, dass ich mich noch nicht wirklich ausführlich damit beschäftigt habe.
So, und das werde ich jetzt auch nicht mehr machen ... erst nächstes Jahr