Xform

Jede Art von Fehler die REDAXO betreffen.

Beitragvon moodsmpq » 26. Jul 2010, 18:59

gut, dann ist der fehler ja "fast" erkannt!

@jeandeluxe: Das xform-AddOn hab ich heute erst bei redaxo heruntergeladen.... Und er zeigt wirklich 1.8 an.

Keine Ahnung.

VG - Thomas
moodsmpq

Beitragvon jeandeluxe » 26. Jul 2010, 19:33

moodsmpq hat geschrieben:@jeandeluxe: Das xform-AddOn hab ich heute erst bei redaxo heruntergeladen.... Und er zeigt wirklich 1.8 an.

Hast Recht! Jan hat die Info auf der DL Seite lediglich nicht aktualisiert..

Flasche Addon Version war mein erster Gedanke, und es schien einfach alles darauf hinzudeuten.. auch meine Suche nach den string den du gepostet hast: Dazu stelle ich gerade erst fest, daß Jans Module-Dateien nicht mit *.php enden.. darauf hatte ich mein Suche eingegrenzt, und in Folge lediglich ein Template aus ner alten community VErsion gefunden.

So viel zu Überzeugung und falsch liegen.. desolee! ;)

lg,
Jan
mark your solved threads [SOLVED]™ promotion tour.. | Redaxo API Docu | rexdev.de | "You start with some money.."
IT'S A MARATHON. NOT A SPRINT. UNLESS IT IS A SPRINT, THEN SPRINT!
jeandeluxe

Re: Xform

Beitragvon ralf.schlott » 22. Nov 2011, 13:30

Ich muss mich hier mal anschliessen. Wenn ich xform aktiviere habe ich auch die Fehler in meinen Modulen. Vielleicht lässt sich das näher einkreisen? Oder ist das ein Provider Problem?

class.rex_article_base.inc.php(354) : eval()'d code on line 269
ralf.schlott

Re: Xform

Beitragvon Xong » 22. Nov 2011, 13:41

Hi Ralf!
ralf.schlott hat geschrieben:Ich muss mich hier mal anschliessen. Wenn ich xform aktiviere habe ich auch die Fehler in meinen Modulen. Vielleicht lässt sich das näher einkreisen? Oder ist das ein Provider Problem?

Modul deinstallieren, neues Modul installieren. XForm wurde umgeschrieben, dabei hat sich auch das Modul geändert.
LG,
Xong

Bild Määääääääääääääääääääääääh!
Xong

Vorherige

Zurück zu Bugs [R4]