ich habe die aktuelle REDAXO-3.3 beta(2) installiert und habe gleich mit dem neuen TinyMCE-AddOn Probleme. Ich konnte es zwar installieren, aktivieren, in ein Modul einbinden (nach der Doku des AddOns) und sogar benutzen (nachdem ich die IF-Abfrage 'REX_IS_VALUE' etc. entfernt hatte).
Wenn ich allerdings ein Bild einfügen möchte, öffnet sich zwar das entsprechende PopUp und ich kann mit dem Icon neben dem Feld BILD-URL den Medienpool aufrufen - allerdings funktioniert der Link DATEI ÜBERNEHMEN nicht. JavaScript wirft den Fehler aus
Fehler: source has no properties
Quelldatei: (DOMAIN)/redaxo/index.php?page=medienpool&opener_input_field=REX_MEDIA_1
Zeile: 94
Die Änderungen aus dem Thread http://forum.redaxo.de/ftopic5788.html scheinen bereits eingebunden - daran liegt's also nicht.
Außerdem funktionieren interne Verlinkungen nicht mit dem TinyMCE - ich rufe das Link-PopUP auf, betätige das Icon bei LINK-URL, die Struktur der Seite wird in einem neuen PopUp angezeigt, beim auswählen allerdings gibt's diesen JavaScript-Fehler und nichts passiert:
Fehler: needle.obj has no properties
Quelldatei: (DOMAIN)/redaxo/index.php?page=linkmap&HTMLArea=&opener_input_field=1&opener_input_field_name=&category_id=3&clang=0
Zeile: 40
Mich wundert, dass dieses Problem noch nicht beschrieben wurde - funktioniert der TinyMCE bei Euch denn problemlos?
Fragt und wundert sich Thomas.