also ich komm mit dem mod_rewrite gedöns einfach net klar.
addon hab ich, alles nach anleitung der readme gemacht, simple funktioniert auch aber fullnames (welches ich nutzen möchte) nicht.
hab XAMPP laufen mod_rewrite ist geladen und aktiv und trotzdem kriegt ers net gebacken.
gibt nicht sowas wie ne step by step anleitung die auch wirklich zum ziel führt?
hier im forum stehen en haufen threads die unterschiedliches berichten, aber alle versuche sind bisher gescheitert.
- Code: Alles auswählen
Warning: myUrlRewriter::include_once(./redaxo/include/generated/articles/pathlist.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\XAMPP\htdocs\redaxo\include\addons\url_rewrite\classes\class.rewrite_fullnames.inc.php on line 36
Warning: myUrlRewriter::include_once() [function.include]: Failed opening './redaxo/include/generated/articles/pathlist.php' for inclusion (include_path='.;C:\XAMPP\php\pear\') in C:\XAMPP\htdocs\redaxo\include\addons\url_rewrite\classes\class.rewrite_fullnames.inc.php on line 36
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\XAMPP\htdocs\redaxo\include\addons\url_rewrite\classes\class.rewrite_fullnames.inc.php on line 41
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\XAMPP\htdocs\redaxo\include\addons\url_rewrite\classes\class.rewrite_fullnames.inc.php on line 72
Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in C:\XAMPP\htdocs\redaxo\include\addons\url_rewrite\classes\class.rewrite_fullnames.inc.php on line 79
Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in C:\XAMPP\htdocs\redaxo\include\addons\url_rewrite\classes\class.rewrite_fullnames.inc.php on line 80
... und dann immer diese fehlermeldungen und die 404er isch werd bekloppt