ich versuche gerade mit der Version 3.2_pr3 einem Benutzer die Benutzerrechte für den Medienpool einzurichten und hab damit so meine Probleme bei eingeschränkten Benutzerrechten.
Ich kann zwar die Rechte auf einzelne Ordner begrenzen, im Ergebnis werden aber alle Kategorien angezeigt. Die Zugriffsrechte werden nur für den Upload wirksam, was mir persönlich nicht weit genug geht. In der Doku steht dazu: Es kann ein Zugriff auf alle oder auf einzelne Medienordner gewährt werden.
Dateien hinzugfügen funktioniert mit den eingeschränkten Rechten in den ausgewählten Kategorien, zusätzlich besteht aber noch die Uploadmöglichkeit in die Kategorie "keine Kategorie".
Ich finde, die Kategorie "keine Kategorie" sollte da nicht erscheinen. Eine Auswahl unter den Berechtigungen für "keine Kategorie" besteht leider nicht, dann könnte ich selbst eintscheiden.
Ist es möglich, dem Benutzer bestimmte Kategorien zuzuweisen, bei denen er die Dateien auch löschen kann. Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, innerhalb der berechtigten Kategorien Dateien zu verschieben?
Ich hoffe, dass Ihr mit meinen Fragen was anfangen könnt
Gruß
André