von Wittrock » 26. Mär 2006, 10:56
Danke für die vielen Antworten.
Die Aktuelle CVS habe ich jetzt, diese habe ich auch erfolgreich installiert.
Das mit dem Login klappt auch SUPER, nur ich möchte gerne eine Automatische Registrierung, so wie es hier auf der Redaxo Seite.
Ich hatte deshalb um HILFE gebeten weil dieses CMS Neuland für mich ist, unsere Firmenhomepage läuft zur Zeit noch auf einem anderen CMS bei dem die Login und Registerfunktion schon eingebaut ist.
Wir benötigen aber eine Automatische Registrierung und die Option Passwort vergessen für unsere Hompage.
Bevor ich um Hilfe bitte, suche ich Natürlich erst einmal in den Foren des CMS Systems welches ich einsetzen möchte, denn ich bin der letzte der andere mit Fragen nervt die schön längst beantwortet wurden. Alleine schon deswegen weil dieses CMS Kostenlos ist .
Ich finde auch SUPER das ich so schnell Reaktionen auf meine Frage bekommen habe, nur wenn das mit der Automatischen Registrierung so einfach ist, wieso gibt es hier noch keine fertige LÖSUNG ?
Der eine sagt im Forum baut doch einfach das Newsletter Anmelde Modul um, ist nicht so schwer.
Für mich ist das schon etwas schwerer als für manchen anderen, denn ich bin noch ur Anwender kein Programierer.
Deshalb würde ich mich freuen wenn man mir und vielen anderen Helfen würde, denn ich denke das auch die anderen User sich über eine so einfache Lösung freuen würden.
Danke