Frage zum Einsatz der SVN Version 4.2

Alles rund um die aktuellste Version aus Github (und den alten Beiträgen zu SVN/CVS)

Frage zum Einsatz der SVN Version 4.2

Beitragvon obohland » 1. Jul 2008, 14:22

Hallo Gemeinde,

kurze Frage: Da ich den REX_LINKLIST_BUTTON dringend für ein aktuelles Projekt benötige bin ich am Überlegen ob ich auf die SVN-Version 4.2 umstellen soll.

Gibts eine relativ einfache Möglichkeit den REX_LINKLIST_BUTTON in das stabile 4.1er zu integrieren? Laut eines Threads weiter unten wird empfohlen die komplette SVN-Version zu nutzen da sich einiges getan hat.

Wenn ich also auf die SVN-Version umstellen möchte kommt hier die Frage: Wie bekomme ich die 4.1er Datenbank dann am besten migriert? Import/Export fällt wegen Imkompabilität wohl flach (zumindest beim Test ging es nicht)

Manuell neu anlegen würde wehtun, es sind bestimmt ca. 500 Artikel.

Danke für jeden Hinweis und beste Grüße!
obohland

Beitragvon Markus.Staab » 1. Jul 2008, 14:27

Hi,

die DB muss für die 4.2 nicht migriert werden, da hat sich nix geändert.

SVN Version sollte man natürlich nur mit Vorsicht genießen!

Gruß,
Markus
Markus.Staab
Entwickler

Beitragvon obohland » 1. Jul 2008, 14:37

Danke für den schnellen Hinweis.

Bin da auch hin- und hergerissen wegen der Version. Gerade weils für nen externen Kunden ist und ich da wenig Risiko eingehen möchte.

Vielleicht kurze Frage noch an euch: Kann man diesen REX_LINKLIST Button nicht manuell nem 4.1 beibringen? Wäre wirklich extrem praktisch weil ich bisher nirgends ein vergleichbares Modul gefunden habe.

Danke und Gruß
obohland

Zurück zu Git-Version