Hallo,
die Synchronisation funktioniert. Leider ist aber die Löschfunktion verloren gegangen. Und zwar nur in der Medienübersicht. In der Detailansicht ist das Löschen möglich.
Gruß
Christoph
jan hat geschrieben:gleicht die Dateien im files Ordner ab.. Z.B. kannst Du nun über ftp Dateien in den files Ordner laden und über dieses System die Dateien Kategorisieren und in den Medienpool von REDAXO einspielen.
cwenet hat geschrieben:was vielleicht auch etwas unglücklich ist, dass die Resize-Cache-Files ebenfalls synchronsiert werden.
Wenn man den Cache leer macht, bleiben im Medienpool dann lauter "tote Links" übrig.
RedFox hat geschrieben:statt dateienexport und wieder dateienimport, kann man die files auch ungepackt zusammen mit dem entsprechenden DB-Import "copy&pasten" oder?
Wenn du das machst, gehen dir aber sämtliche Informationen der Datei verloren (ausser der Dateiname). Diese müsstest du dann wieder eingeben...
RedFox hat geschrieben:mir gehts darum, wenn der files ordner sehr groß wird und export/import nimmer so richtig will, kann ich dann die dateien "händisch" sichern?
cwenet hat geschrieben:Ich habe gerade die Datei medienpool.inc.php bei einer aktuellen Redaxo Version ausgetauscht. Vor dem Tausch war das Löschen noch überall möglich. Auch das Verschieben geht da nicht mehr.
Wie gesagt, das Löschen innerhalb der Detailansicht funktioniert.
cwenet hat geschrieben:ich verwende diese Version des Medienpools:
medienpool.inc.php,v 1.91 2006/04/26
und imageResize Addon 0.2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast