ich habe folgendes Problem:
Beim Bearbeiten eines Artikels (Startartikel ID=1), habe ich ich aus versehen in das Modul "Absätze" einen Text eingegeben und den Block hinzugefügt. danach konnte dieser Artikel nicht mehr angezeigt und auch nicht bearbeitet werden. Da ich diesen Fehler nicht editieren konnte, habe ich die Kategorie 1 gelöscht und neu angelegt. Der Artikel(ID=1) funktioniert bei manueller Auswahl. Jetzt scheint es ein Problem mit der Auswahl des Startartikels zu geben, wenn nicht "$REX['START_ARTICLE_ID']:2" ist funktioniert das System nicht mehr, d. h. es wird keine Seite angezeigt, und diese Fehlermeldung ausgegeben
$REX['START_ARTICLE_ID']=1
- Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to a member function getValue() on a non-object in /var/www/htdocs/redaxo/include/classes/class.article.inc.php(452) : eval()'d code on line 14
Komischerweis wurde in der URL die ID=17 aufgerufen, wenn ich als Startartikel ID=1 wähle!
danach erscheint nur noch diese Meldung:
- Code: Alles auswählen
Kein Startartikel selektiert / No starting Article selected. Please click here to enter redaxo
Die Funktion: Regeneriere Artikel & Cache ändert nichts an dieser Situation. Erst wenn ich den Startartikel auf ID=2 setze wird die Seite korrekt aufgerufen.
hier ist die Seite:
http://atarg.dyndns.org
Ich hoffe ich habe das System mit meinem Fehlbedienung nicht ganz aus dem Tritt gebraucht.
MfG
Robert