ich habe den Inhalt der Preview-Zip-Datei auf meinen FTP-Server geladen und die Demoversion installiert. Nach der Installation und Aktivierung des url_rewrite-Addons (aktuelle CVS-Version, Rewriter fullnames in config.inc.php eingetragen) funktioniert die Startseite nicht mehr. Die Datei pathlist.php wird offenbar nicht generiert. Dies ändert sich auch nicht, wenn ich im Backend durch die Kategorien klicke.
Die Fehlermeldungen lauten z. B.:
- Code: Alles auswählen
Warning: prepare(./redaxo/include/generated/files/pathlist.php): failed to open stream: No such file or directory in
/var/www/redaxo-demo.dyndns.org/redaxo/include/addons/url_rewrite/classes/class.rewrite_fullnames.inc.php
on line 60
Warning: prepare(): Failed opening './redaxo/include/generated/files/pathlist.php' for inclusion
(include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in
/var/www/redaxo-demo.dyndns.org/redaxo/include/addons/url_rewrite/classes/class.rewrite_fullnames.inc.php
on line 60
Warning: rewrite(./redaxo/include/generated/files/pathlist.php): failed to
open stream: No such file or directory in
on line 135
Warning: rewrite(): Failed opening './redaxo/include/generated/files/pathlist.php' for inclusion
(include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in
on line 135
Mehr Fehlermeldungen gibts hier.
Bei Bedarf kann ich dem Entwickler auch den FTP- und MySQL-Zugang zur Verfügung stellen. Dann kann man das Problem evtl. besser rekonstruieren. Gleiches Verhalten trat auch bei einem anderen Webhoster auf - scheint also nicht an meiner Serverkonfiguration zu liegen.
Danke schon mal für eure Tipps.
Gruß Simon