Volltextsuche in Redaxo über search_index

Alles rund um die aktuellste Version aus Github (und den alten Beiträgen zu SVN/CVS)

Volltextsuche in Redaxo über search_index

Beitragvon honigkuchen » 27. Nov 2006, 20:45

Ich habe Probleme mit der Integration einer Volltextsuche über search_index.

ich habe mein Projekt auf localhost laufen (MAC, MAMP).

nachdem ich das ganze search_index Verzeichnis entzippt und in den include/addons Ordner gelegt habe und dann über das Admininterface dieses Addon installieren möchte bekomme ich schon folgende Notice.

Notice: Undefined index: TEMP_PREFIX in /Applications/MAMP/htdocs/atencoresiste/redaxo/include/addons/search_index/install.inc.php on line 6

Nachdem ich ein Suchmodul angelegt und dieses in eine Suchseite eingefügt und das Template erweitert habe und das ganze testen möchte bekomme ich folgende Fehler-Meldungen:

Notice: Undefined index: TEMP_PREFIX in /Applications/MAMP/htdocs/pasaso_demo/redaxo/include/addons/search_index/classes/class.search_index.inc.php on line 191

Notice: Undefined variable: result in /Applications/MAMP/htdocs/pasaso_demo/redaxo/include/addons/search_index/classes/class.search_index.inc.php on line 237
Nichts gefunden

Hat jemand eine spontane Idee wo das Problem liegt? Ich bin leider noch zu schlecht im Fehlermeldungen lesen und diese dann zu beseitigen.

Danke im Voraus und liebe Grüße, Sandra
honigkuchen

Beitragvon Markus.Staab » 27. Nov 2006, 22:23

Hi,

die aktuelle CVS Version des Addons ist nur mit der aktuellen CVS Version von REDAXO lauffähig..

Viele Grüße,
Markus

~~~ moved ~~~
Markus.Staab
Entwickler

Zurück zu Git-Version