das gelesen:
* Metadaten:
- Online von/Online bis entfernt, gibts für r33 als Addon [kills]
Warum das? Ich finde es ja richtig gut das Redaxo sich schlank hält, aber die Online von/bis Verwaltung ist für mich wirklich ein Kernfeature (unter anderem deshalb habe ich mich damals für Redaxo entschieden).
1.) Ich habe ja noch nicht so den totalen Überblick wie leistungsfähig die Addons sind, aber ich befürchte das kein Addon diese Funktionalität so intuitiv platzieren kann wie bisher in der Metadaten-Bearbeitungs-Ansicht. Ich fände es z.B. schrecklich wenn ich dafür z.B. für jeden Artikel extra nochmal im Addon nach dem Artikel suchen müsste.
2.) Ich mag langsam keine Addons mehr sehen.
Kann mir bitte jemand die Überlegungen zu diesem Schritt mitteilen. Vielleicht bin ich dann ja etwas beruhigter.
Ich finde das Redaxo wirklich ein Spitzensystem ist - auch wenn ich hier meist nur kritische Kommentare schreibe. Bitte dampft es aber nicht zu sehr ein. Ich vermisse eher noch eine Suchfunktion im Medienpool und vielleicht ein Stichwortfeld zu den Dateien darin. Titel und Beschreibung werden ja mitunter auf der Webseite angezeigt und sind daher nur bedingt für die Suche geeignet.