Habe nach langer Suche und Empfehlungen mich für Redaxo entschieden und wollte es prompt mal antesten.
Nun zu meinen Problem.
Nach dem Upload und Setzen der chmod, habe ich die installation gestartet und bekomme folgende Fehlermeldung:
Warning: fopen(/www/htdocs/xxxxxxxx/xxxxxxxx/redaxo/include/pages/../../../_lizenz.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /www/htdocs/xxxxxxxx/xxxxxxxx/redaxo/include/pages/setup.inc.php on line 121
Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for /www/htdocs/xxxxxxxx/xxxxxxxx/redaxo/include/pages/../../../_lizenz.txt (errno=2 - Datei oder Verzeichnis nicht gefunden) in /www/htdocs/xxxxxxxx/xxxxxxxx/redaxo/include/pages/setup.inc.php on line 122
Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/xxxxxxxx/xxxxxxxx/redaxo/include/pages/setup.inc.php on line 122
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/xxxxxxxx/xxxxxxxx/redaxo/include/pages/setup.inc.php on line 123
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo das problem liegt, bzw. im besten Fall einen Lösungansatz. Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen
[XOG]