wenn ich bei einer ganz frischen Redaxo 4.3.2 Installation (inkl. Demo) die Demoseiten aufrufe funktioniert alles. Ich kann auch z.B. neue Seiten anlegen.
Wenn ich aber einen neuen Block anlegen will und bei "Eingabe" beliebige HTML-Tags eingebe und dann "Modul speichern wähle", werde ich auf eine 403-Fehlerseite meines Providers umgeleitet (Fehlermeldung: 403 Forbiddden. Der Server verbietet denn Zugriff auf das angegebene Verzeichnis. Setzen Sie Ihr Verzeichnis auf 755).
Ich weiß garnicht, welches Verzeichnis in dem 403-Fehler überhaupt angemahnt wird. Ausserdem haben alle(!) Verzeichnisse meiner Redaxo Installation die Rechte 755
Auch wenn ich testweise die Verzeichnisberechtigungen auf 777 ändere, ändert sich am beschriebenen Verhalten nichts.
Derselbe Fehler tritt auf, wenn ich ein bestehendes Modul (also eines aus der Demo) öffne und ohne Änderung auf "Modul speichern" klicke.
Wenn ich aber ein Modul anlege, in dessen Ausgabe ich z.B. den Text "Hallo Welt!" eingebe, funktioniert das Speichern.
Ich weiß garnicht so richtig, wo ich überhaupt ansetzen soll
Wer kann weiterhelfen???
Grüße
echi

Määääääääääääääääääääääääh!