Hallo!
Ich bin neu hier und habe heute versucht das System (4.3.2) auf einem Server von Host-Europe zu installieren.
Soweit ging alles auch ganz gut, ich habe einige Berechtigungen neu seten müssen und die Daten der Datenbank (Zugang, Localhost und Passwort) eingetragen.
Bei Schritt 3 bekomme ich eine Fehlermeldung:
Warning: mkdir() [function.mkdir]: Keine Berechtigung in /is/htdocs/wp1021255_G0F1FV8JFJ/www/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 922
Warning: chmod() [function.chmod]: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /is/htdocs/wp1021255_G0F1FV8JFJ/www/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 923
Warning: copy(cms/files/addons/metainfo/metainfo.js) [function.copy]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948
Warning: mkdir() [function.mkdir]: Keine Berechtigung in cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 922
Warning: chmod() [function.chmod]: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 923
Warning: copy(cms/files/addons/be_search/be_search.css) [function.copy]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948
Weiter unten kommt dann noch:
Fehler | Benötigte System-Addons fehlen
metainfo
Fehler beim Kopieren des /files Ordners!
be_search
Fehler beim Kopieren des /files Ordners!
Bitte richten Sie die Datenbank erneut ein.
Können de Fachleute hier im Forum mir eventuell weiterhelfen?
Vielen Dank
Pete