Also, ich hab meine Datenbank auf utf umgestellt (auf dem Server), die gesamte Datenbank nochmal neu importiert, alle files per ftp nochmal draufgespielt.
Daraufhin bekam ich auch meine Seite angezeigt. Bis auf einige Artikel, die schon vorher eine Fehlermeldung brachten.
In der "generated-articles" ist nun folgendes:
Die Artikel haben ja alle vier "Typen": Die Nummer und jeweils article, vlist, clist und content. Bei einigen meiner Artikel auf dem Server fehlte der content. Ich hab ihn per Hand hochgeladen, dann wurde der Artikel auch angezeigt. Hab auch einen neuen testweise erstellt, alles gut.
Nur bei manchen Seiten (merkwürdigerweise nicht bei allen) wurden die Umlaute wieder kryptisch dargestellt. Ich hab nun testweise versucht, eine Kategorie neu zu erstellen, und lief wieder auf einen Fehler, fehlende Berechtigung.
- Code: Alles auswählen
Warning: file_put_contents(/home/www/web597/html/redaxo/include/generated/articles/60.0.article) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web597/html/redaxo/include/functions/function_rex_other.inc.php on line 340
Daraufhin wurde mir überhaupt keine Seite mehr angezeigt.
Es erschien nur folgende Meldung:
- Code: Alles auswählen
Warning: file_put_contents(/home/www/web597/html/redaxo/include/generated/articles/60.0.article) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Keine Berechtigung in /home/www/web597/html/redaxo/include/functions/function_rex_other.inc.php on line 340
Ich hab zum x.Mal alle Berechtigungen neu gesetzt (775). Aber es gibt da anscheinend ein Problem: Wenn ich z.B. für den redaxo-Ordner die Berechtigung auf "775" setze, und zwanzig Sekunden später mir die Berechtigung nochmal ansehe, ist sie auf einmal ohne Leseberechtigung. Oder, auch schon vorgekommen, bei einem anderen Ordner, auf einmal auf "777".
Ich beginne schon langsam, an Hexerei zu glauben. Das gibt es doch gar nicht! Die Seiten sind da, ich will eine neue Kategorie anlegen und alles ist weg!
Hat irgendjemand eine Idee???
pecci