brauch eure hilfe! komme leider nicht weiter bei der installation!
bei mir kommt folgende fehlermeldung:
Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 835 is not allowed to access /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/metainfo owned by uid 33 in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948
Warning: copy(/home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/metainfo/metainfo.js) [function.copy]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948
Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 835 is not allowed to access /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/be_search owned by uid 33 in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948
Warning: copy(/home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/be_search/be_search_ie_lte_7.css) [function.copy]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948
Datenbank anlegen
Fehler
- Benötigte System-Addons fehlen
- metainfo
- Fehler beim Kopieren des /files Ordners!
- be_search
- Fehler beim Kopieren des /files Ordners!
Bitte richten Sie die Datenbank erneut ein.
was soll ich tun? wie soll ich vorgehen? hab alles versucht/gelesen. komme einfach nicht weiter.
HILFE

Määääääääääääääääääääääääh!