Installation - Problem

Probleme beim Installieren. Servereinstellungen etc.

Installation - Problem

Beitragvon sanath » 25. Jul 2011, 14:59

Hallo,

brauch eure hilfe! komme leider nicht weiter bei der installation!

bei mir kommt folgende fehlermeldung:

Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 835 is not allowed to access /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/metainfo owned by uid 33 in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948

Warning: copy(/home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/metainfo/metainfo.js) [function.copy]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948

Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 835 is not allowed to access /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/be_search owned by uid 33 in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948

Warning: copy(/home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/be_search/be_search_ie_lte_7.css) [function.copy]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948

Datenbank anlegen

Fehler
- Benötigte System-Addons fehlen
- metainfo
- Fehler beim Kopieren des /files Ordners!
- be_search
- Fehler beim Kopieren des /files Ordners!

Bitte richten Sie die Datenbank erneut ein.

was soll ich tun? wie soll ich vorgehen? hab alles versucht/gelesen. komme einfach nicht weiter.
HILFE :!: :cry:
sanath

Re: Installation - Problem

Beitragvon sanath » 27. Jul 2011, 11:42

kann mir keiner weiter helfen? :cry:
sanath

Beitragvon Xong » 27. Jul 2011, 18:06

sanath hat geschrieben:kann mir keiner weiter helfen? :cry:

Auf deinem Webserver ist der Safemode von PHP aktiv. Schalte den Safemode ab und die Redaxoinstallation sollte funktionieren.
LG,
Xong

Bild Määääääääääääääääääääääääh!
Xong

Beitragvon N1tro2011 » 3. Aug 2011, 14:08

Welchen Hoster benutzt du denn? Kann natürlich sein, dass in deinem Hostingpaket dieses garnicht drin ist, bzw. der Hoster es nicht unterstützt. Bei meinem webspace webhosting Paket kann ich das ganze relativ easy über den Support managen lassen.
N1tro2011

Zurück zu Installation [R4]