Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Server der mit Confixx ausgestattet ist kein Redaxo Installieren warum auch immer.
Es wurden alle schreibrechte gesetzt ohne welche zu Vergessen, nach dem ich jedoch die Datenbank anlegen möchte kommt immer folgender Fehler.
Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /var/www/web8/html/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 922
Warning: chmod() [function.chmod]: Unable to access /var/www/web8/html/cms/files/addons/metainfo/ in /var/www/web8/html/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 923
Warning: chmod() [function.chmod]: stat failed for /var/www/web8/html/cms/files/addons/metainfo/ in /var/www/web8/html/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 923
Warning: copy() [function.copy]: Unable to access /var/www/web8/html/cms/files/addons/metainfo/metainfo.js in /var/www/web8/html/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948
Warning: copy(/var/www/web8/html/cms/files/addons/metainfo/metainfo.js) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web8/html/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948
Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /var/www/web8/html/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 922
Warning: chmod() [function.chmod]: Unable to access /var/www/web8/html/cms/files/addons/be_search/ in /var/www/web8/html/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 923
Warning: chmod() [function.chmod]: stat failed for /var/www/web8/html/cms/files/addons/be_search/ in /var/www/web8/html/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 923
Warning: copy() [function.copy]: Unable to access /var/www/web8/html/cms/files/addons/be_search/be_search.css in /var/www/web8/html/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948
Warning: copy(/var/www/web8/html/cms/files/addons/be_search/be_search.css) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web8/html/cms/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948
Sowie kommt diese Meldung noch dazu
Fehler | Benötigte System-Addons fehlen
metainfo
Fehler beim Kopieren des /files Ordners!
be_search
Fehler beim Kopieren des /files Ordners!
Bitte richten Sie die Datenbank erneut ein.
Obwohl die Ordner usw. alle vorhanden sind und auch alle Dateien Kopiert sind.
Was könnte der Fehler den sein muss ich vielleicht bei dem Server noch etwas per SSH installieren oder brauch Redaxo bestimmte Module ?
Gruß Roterfeuer_89