MySQL-Fehler bei Metainformationen

Probleme beim Installieren. Servereinstellungen etc.

MySQL-Fehler bei Metainformationen

Beitragvon glowy » 4. Feb 2010, 13:44

Gerade wollte ich die Seite "Metainformationen" aufrufen, hier scheint es jedoch ordentlich Probleme zu geben. Das wird mir ausgegeben:

Warning: mysql_num_fields(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in [SERVERPFAD]/redaxo/redaxo/include/classes/class.rex_sql.inc.php on line 369

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in [SERVERPFAD]/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_other.inc.php on line 156

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in [SERVERPFAD]/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_other.inc.php on line 156

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in [SERVERPFAD]/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_other.inc.php on line 156

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #3 is not an array in [SERVERPFAD]/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_other.inc.php on line 156

Warning: array_diff() [function.array-diff]: Argument #1 is not an array in [SERVERPFAD]/redaxo/redaxo/include/classes/class.rex_list.inc.php on line 984

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in [SERVERPFAD]/redaxo/redaxo/include/classes/class.rex_list.inc.php on line 1038
Liste der Metafelder
Es wurden keine Metainformationen gefunden

Woran liegt das? Die Installation hat funktioniert.
glowy

Beitragvon glowy » 6. Feb 2010, 13:23

Keine Ideen? :(
glowy

Beitragvon Koala » 7. Feb 2010, 20:45

Ist das Addon richtig installiert und aktiviert worden?
.
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!

REX_DOKU :: REX_WIKI :: REX_FAQ :: REX_WIKIPEDIA
Koala

Beitragvon glowy » 9. Feb 2010, 18:44

War es nicht. Jetzt schon. :) Vielen Dank!
glowy

Zurück zu Installation [R4]