Hi,
ich habe wegen der neuen Funktionalität der Meta Infos von der Version 3.2 auf die aktuelle Version 4.1.0 nach der hier zu finden Anleitung versucht und das hat auch alles wunderbar geklappt.
Folgendes Problem tritt allerdings danach auf. Er findet das eingebundene NaviTemplate im Verzeichnis ./redaxo/include/generated/templates nicht mehr. Ein kurze Blick ins Verzeichnis brachte die Bestätigung, dass diese nicht neu erstellt wurden, bzw. es wurde scheinbar nur das für 1.template erstellt oder es kam mit dem Upload der ZIP datei mit. Jedenfalls war nur dort nur die 1.template drin enthalten. Hab dann mein NaviTemplate aufgerufen und neu gespeichert in der Hoffnung, dass es dann neu erstellt wird, aber leider fehlanzeige. Wenn ich dann mein Default-Template (ID1) aufrufe und speichere, wird sogar das 1.template aus dem Verzeichnis gelöscht, so dass dort gähnende Leere ist.
Liegt das an der Rechten des Verzeichnisses? Wie sollten diese sein. Hab jetzt kurzerhand bis zu ner Antwort das File vom Backup rüberkopiert, aber eine Endlösung wird das sicher nicht, vorallem, weil ich so ja keinerlei Bearbeitung durchführen kann, denn es wird ja jedes Mal gelöscht, wenn ich es bearbeite.
Wäre super wenn mir kurz jemand ein Tipp geben könnte woran das liegt.