ich wollte gerade mal 4.2 installieren.
Leider hat der Provider bei dem die Domain gehostet wird die SAFE MODE auf on gestellt. Darum scheitere ich dann beim installieren der DB in Schritt 3...
Kann ich das irgendwie umgehen?
Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1715 is not allowed to access /home/www/web190/html/neu/files/addons/metainfo owned by uid 81 in /home/www/web190/html/neu/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 677
Warning: copy(/home/www/web190/html/neu/files/addons/metainfo/metainfo.js) [function.copy]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web190/html/neu/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 677
Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1715 is not allowed to access /home/www/web190/html/neu/files/addons/be_search owned by uid 81 in /home/www/web190/html/neu/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 677
Warning: copy(/home/www/web190/html/neu/files/addons/be_search/be_search_ie_lte_7.css) [function.copy]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web190/html/neu/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 677
Gruß Tim