Upgrade: 3.2 auf 4.1.0 - Modulebausteine updaten

Probleme beim Installieren. Servereinstellungen etc.

Upgrade: 3.2 auf 4.1.0 - Modulebausteine updaten

Beitragvon iconsulting » 16. Apr 2008, 16:59

Hallo, ich versuche mir gerade auf ein Upgrade von der 3.2 auf die 4.1 vorzubereiten.

Irgendwo steht, daß nach der Umstellung evtl. einige Module mit der 4.1 nicht mehr laufen würden.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, wo bekomme ich die akt. Grundmodule wieder her? Ich mache ja ein Upgrade und installiere dadurch ja nicht die Demo.

Gibts die betreffenden Module irgendwo einzeln zum Runterladen?
Ich denke, ich bin ja dann nicht der einzige mit diesem Problem bei einem Upgrade?

Oder muß ich mir hier keine Gedanken machen, da dies nur Programme betrifft, die nicht bei der Grundinstallation der 3.2 dabei waren?

Gruß
Heiko
iconsulting

Beitragvon gpo » 16. Apr 2008, 19:02

gpo

Beitragvon therancher » 16. Apr 2008, 20:12

Hi, mach' eine DB_sicherung und probiere es aus. Wenn du nur die Standardmodule verwendest, sollte es meiner meinung nach keine grösseren Probleme geben (natürlich unter beachtung einiger änderungen, siehe Link von gpo).
spontanität will wohl überlegt sein!
therancher

Beitragvon iconsulting » 17. Apr 2008, 15:01

therancher hat geschrieben:Hi, mach' eine DB_sicherung und probiere es aus. Wenn du nur die Standardmodule verwendest, sollte es meiner meinung nach keine grösseren Probleme geben (natürlich unter beachtung einiger änderungen, siehe Link von gpo).

Prima, danke für die Antworten,
dann ists ja halb so wild...
Gruß
Heiko
iconsulting

Zurück zu Installation [R4]