Liebes Forum,
ich mache meine ersten Redaxo-Gehversuche, da ich meine eigene Seite selbst verwalten will und diese wurde mit Redaxo erstellt.
Es funktioniert noch nicht so richtig.
Ich bin so vorgegangen: Redaxo neu installiert mit der Demo-Version, dann die Datenbank importiert.
Wie muss ich jetzt weiter vorgehen, dass alles funktioniert. (Bitte beantworten, selbst wenn das was jetzt kommt, schon richtig war!)
Ich habe schon viel versucht: Z.B. alle Ordner auch in das Verzeichnis zu kopieren, hier eigentlich fast alle Dateien bis auf die master.inc.php
Was nicht funktioniert: Die Weiterleitung einer Seite auf einen Artikel auf einer anderen Seite.
Im Netz steht hier, wenn ich mich als Admin anmelde: "Weiterleitung zu Artikel de/leistungen/diagnostik/diagnostik.html"
Bei mir lokal steht hier "Artikel index.php?article_id=4&clang=0"; } ?> " das wäre auch der richtige Artikel, jedoch fehlt hier das "Weiterleiten zu" davor und es funktioniert auch einfach nicht. Das wird auch kein Link, sondern es steht einfach nur als Text "Artikel index.php?article_id=4&clang=0"; } ?> " da
Was mach ich da falsch. Wenn ich sonst ein Projekt neu mache und eine Weiterleitung einrichte funktioniert es, nur bei diesem übernommenen Projekt nicht.
Über Hilfe wäre ich dankbar