Erst einmal Hallo.
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und auch direkt eine Frage:
Ich hab leider in der Forensuche nichts passendes gefunden und hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen.
Ich möchte Redaxo unter Windows installieren. Da ich mich mit den Problemen die das mit sich bringt nicht auseinander setzen möchte - bzw. nicht noch länger auseinander setzen möchte, habe ich mich für die Benutzung des Redaxo Winstallers entschieden. Mit der Tatsache dass meine Seite nun nicht mehr unter IIS sondern Apache gehostet ist kann ich leben.
Das Problem jedoch: Ich kann den IIS nicht komplett abklemmen. Da auf der Domain auch Webservices und ASP-Sites gehostet sind möchte ich nur Zugriffe bestimmten Content zur Redaxo-Installation "umleiten".
Beispiel:
Ein Aufruf auf die Hauptseite www.beispiel.de soll auf die Redaxo-Installation (Port 9502) umgebogen werden. Aufrufe auf bestimmte feste URLs jedoch nicht, zum Beispiel: www.beispiel.de/webservice/webservice.asmx.
Ich habe dafür auf dem IIS auch schon ein URL-Rewrite Plugin installiert. Es wäre also grundsätzlich kein Problem auf dem IIS mit URL-Rewriting zu arbeiten.
Ich weiß nur leider keinen wirklichen Ansatzpunkt und alle Versuche sind bisher gescheitert. Eventuell hat von euch da draußen ein ähnliches Problem schon gehabt und kann mir weiterhelfen.
Dafür schon einmal vielen Dank im Voraus.