Statistiken und Mehrsprachigkeit

Bei Problemen/Anregungen mehrsprachiger Webseiten.

Statistiken und Mehrsprachigkeit

Beitragvon daytona5000 » 23. Feb 2006, 16:43

hallo,
ich habe folgendes bei meiner testinstallation festgestellt, die statistiken werden nur nach artikelnummern aufgenommen und nicht mit der sprachen-ID, so daß ich am ende gar nicht weiss welche seite auf welcher sprache wie oft angeklickt wurde. hat jemand dazu eine idee oder ein workaround?

danke und gruss und schönen abend
daytona5000 (eyüp)
es gibt nur 10 arten von menschen, die die binär verstehen und die die es nicht verstehen!
daytona5000

Beitragvon robert » 11. Mai 2006, 09:36

Hallo,

ja das ist mir auch aufgefallen, die Statitik unterscheidet nicht ob die Seite z.B. mit der Sprach ID0 oder 1 aufgerufen wird. Es währe schön, wenn den Seiten auch die Sprach-ID zugeordnet werden könnte. So würde es für jede Sprach eine seperate Seiten-Statistik sehen.

MfG
Robert
robert

Beitragvon Markus.Staab » 11. Mai 2006, 13:03

Hi Robert,

das ist auf jeden Fall korrekt.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er gerne das aktuelle Addon überarbeiten und uns zuschicken. Auch evtl. verbesserungen/erweiterungen im Auswerteprozess o.ä. sind gerne gesehen.

Von Entwicklerseite ist aktuell wenig Zeit für REDAXO Addons da, wir beschränken uns deshalb auf den Kern.

Gruß,
Markus
Markus.Staab
Entwickler

Beitragvon robert » 12. Mai 2006, 07:34

Hallo Markus,

danke für deine Antwort, es währe zwar sehr schön, wenn man untersuchen könnte welche Dukoment in welcher Sprache eingesehen werden. Aber es gibt wichtigere Dinge. Ich bin mir sicher die "Sprach-Statistik" wird irgendwann kommen.

Da du ja um meine Programmierfähigkeiten weisst, bin ich nicht der Richtige um das ADDon zu weitern.

MfG
Robert
robert

Zurück zu Mehrsprachigkeit [R3]