Frage zu Modul "Artikel Teaser mit Einstelloptionen..."

Wie verwendet man Module oder Aktion und passt diese an.

Frage zu Modul "Artikel Teaser mit Einstelloptionen..."

Beitragvon Kalle01 » 21. Dez 2011, 14:21

Hallo,

nach Einbau von http://www.redaxo.org/de/download/modul ... &cat_id=-1 und entsprechendem inkludieren der Sortierdatei "K-sortieren.php" bekomme ich im Backend folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen
Notice: Undefined offset: 1 in /kunden/344611_35415/webseiten/redaxo4_3_2/redaxo/include/classes/K-sortieren.php on line 39

Warning: usort() [function.usort]: Invalid comparison function in /kunden/344611_35415/webseiten/redaxo4_3_2/redaxo/include/classes/class.rex_article_base.inc.php(354) : eval()'d code on line 463

edit: Die zweite Warnmeldung taucht nur auf, wenn man die Artikel der aktuellen Kategorie anzeigen möchte

Kann mir jemand da helfen?

Vielen Dank

Kalle
Kalle01

Re: Frage zu Modul "Artikel Teaser mit Einstelloptionen..."

Beitragvon Cheffchen » 21. Dez 2011, 16:09

Hallo,

ich kenne das zwar nicht aber nach kurzen anschauen hast in der inculde datei das hier am anfang angepasst?
Code: Alles auswählen
$category = OOCategory::getCategoryById(5);

Die "5" ist die Kategorie id wo wohl die angeteaserten sachen drin liegen.

Cheffchen
Cheffchen

Re: Frage zu Modul "Artikel Teaser mit Einstelloptionen..."

Beitragvon Kalle01 » 21. Dez 2011, 22:13

Hallo Cheffchen,

Vielen Dank für's gucken.
den ersten Fehler mit dem "Undefined offset:" habe ich gefunden: Ein Kopierfehler beim Übertragen des Moduls vom Downloadereich zum System.

Der zweite Fehler mit der Warnmeldung ist dafür um so hartnäckiger. Vielleicht weiß da ja noch jemand etwas dazu.

Das mit dem Anpassen des Moduls - wie sollte das gehen? Es wird die Artikelliste dort ausgegeben, wo das Modul platziert wird. Ich denke nicht, dass man an dieser Stelle graben muss.

Gruß Kalle
Kalle01

Zurück zu Module/Aktionen [R4]