modul gesucht bildergalerie für mitarbeiter

Wie verwendet man Module oder Aktion und passt diese an.

modul gesucht bildergalerie für mitarbeiter

Beitragvon Kingston » 10. Jul 2008, 13:57

Hallo ich mache im moment eine Internetseite für eine Firma und hatte mir vorgestellt
das ich die Anordnung der Bilder so behalten könnte wie sie waren:
[img]http://www.timo-könig.de/delta-h-screenshots.jpg[/img]
nun die Internetseite ist :

http://delta-h.de/team/staff/index.htm

Nun weiter in meinem Problem, ich möchte das ich icrgendwie ein modul schreibe in dem ich die Bilder einfüge und wenn man auf sie klickt passiert dasselbe wie auf der momentanen Internetseite, es wird der Lebenslauf der Personen gezeigt, es wäre echt toll wenn mir wer helfen könnte da ich keine ahnung habe wie ich ein solches modul schreibe
lg timo
Kingston

Beitragvon Kingston » 10. Jul 2008, 14:02

eine andere Möglichkeit wäre natürlich das ein Fenster herunterklappt und den Lebenslauf anzeigt das fände ich schöner so in der art wie das fertige standard-modul bildergalerie wenn man auf das Bild klickt öffnet sich das Bild in groß nun weiß ich nicht wie ich das umschreibe das ich dort den Lebenslauf habe, außerdem muss ich ja neben den Bildern einen Text schreiben also geht das mit der Bildergalerie nicht
lg timo

ps: bin hilflos
Kingston

Beitragvon marry » 10. Jul 2008, 14:18

Artikelliste ... oder Kategorienliste, ist bereits im system enthalten. Dann einfach beschränken auf die und die wortzahl und den "mehr" link an der stelle des bildes einbauen.

müsste gehen oder?
marry

Beitragvon Kingston » 10. Jul 2008, 14:22

ich probier das mal kurz ok
Kingston

Beitragvon Kingston » 10. Jul 2008, 14:28

ne so kriege ich das nicht hin ich glaube ich habe irgendwas bei meinen modulen gelöscht
Kingston

Beitragvon therancher » 10. Jul 2008, 15:42

eine einfache möglichkeit wäre, für jeden Mitarbeiter ienen artikel anlegen und im startartikel dann ein modul artikelliste eifügen (kannst du dann ja anpassen per css) das mild würde ich in den metainfos des jeweiligen artikels eintragen und in der artikelliste dann auslesen. In der artikelliste kannst du es - das bild - dann auch verlinken
:wink:
spontanität will wohl überlegt sein!
therancher

Beitragvon Kingston » 10. Jul 2008, 16:09

danke für eure Hilfe hatte es jetzt wie therancher gesagt hat gemacht
lg timo
Kingston

Zurück zu Module/Aktionen [R4]