ich habe das Modul "Last Pageupdate" etwas verändert, so dass es nicht nur das Datum angibt, sondern auch die Uhrzeit. Dieses Modul ermittelt, wann als letztes der Inhalt der Page geändert wurde.
Ich habe es in R3 und R4 eingesetzt, wo es gleichermaßen gut funktioniert.
Dieses Modul muss ich für jede Seite, in der es erscheinen soll, aktiv über das Dropdownmenü im Backend auswählen. Das ist auch gut so, denn es ermöglicht mir, zu entscheiden, in welcher Seite es erscheinen soll.
Nun möchte ich zwar nach wie vor das Modul für jede Seite aktiv auswählen können, aber der Text (Inhalt) soll zunächst nicht oben in der Seite zu sehen sein.
Statt dessen soll er (falls ich das Modul in eine Seite eingesetzt habe) im Haupttemplate unten in der Fußzeile erscheinen. Wenn ich das dort unten einsetze, zeigt es nur den Änderungszeitpunkt der Startseite an, und dieses Datum erscheint überall.
Ich möchte aber natürlich erreichen, dass für Seite ihr eigenes Aktualisierungsdatum in der Fußzeile erscheint.
Wie fange ich das denn am besten an?
Hier das Modul "Last Pageupdate":
- Code: Alles auswählen
<?
$query = 'SELECT updatedate FROM rex_article_slice WHERE updatedate <> 0 ORDER BY updatedate DESC LIMIT 1';
$sql = new sql();
$result = $sql->get_array($query);
if( is_array ($result) and count($result) > 0 ) {
foreach ( $result as $row ) {
$date= $row['updatedate'];
print 'Diese Seite wurde am ' . date('d.m.Y',$date) .' um ' . date('H:i',$date) .' Uhr aktualisiert';
}
}
?>
Ich habe auch Folgendes probiert, aber dann wird immer nur angezeigt, dass die Seite 1970 zuletzt aktualisiert wurde...
- Code: Alles auswählen
<?php
$article=OOArticle::getArticleById($this->article_id);
$this->getValue('updatedate');
$date= $row['updatedate'];
print 'Diese Seite wurde am ' . date('d.m.Y',$date) .' um ' . date('H:i',$date) .' Uhr aktualisiert';
print $date;
?>
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Herzliche Grüße
Thomas