Problem mit Magazin Layout

Wie verwendet man Module oder Aktion und passt diese an.

Problem mit Magazin Layout

Beitragvon ska » 14. Jan 2009, 11:41

In der aktuellen (4.1.0) Redaxo-Version habe ich leider ein Problem beim Einbinden des Magazin Layout-Moduls. Wenn ich im Backend den entsprechenden Block einfügen möchte, kommt folgender Fehler:

Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /www/htdocs/xyz/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(596) : eval()'d code on line 407

Der Modul-Code ist aktuell, auch die benötigte Aktion ist angelegt. Mit früheren Versionen hatte ich keine Probleme mit dem Modul … hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Sieht nach einem Vertipper aus, aber der Code wurde 1:1 kopiert. Die entsprechende Stelle in der class.rex_article.inc.php sagt mir leider nichts.
ska

Beitragvon ska » 14. Jan 2009, 12:23

Es sieht so aus, als ob im aktuellen Modul-Code aus dem Download-Bereich (Version: 1.6, 25.08.2008) das Colorpicker-Plugin ("cpplugin") nicht korrekt implementiert ist (mehrere Syntaxfehler).

Nachdem ich im Eingabe-Code alle Verweise auf das Plugin entfernt habe – da ich es ohnehin nicht unbedingt benötige – wird das Modul im Backend korrekt angezeigt.
ska

Beitragvon Andreas.Eberhard » 14. Jan 2009, 15:38

Hi,

so wie es aussieht wird auf der neuen Seite in den Modulen der "\" Backslash verschluckt !
Werde ich mal weiterleiten.

lg Andreas
Andreas.Eberhard

Beitragvon Markus.Staab » 16. Jan 2009, 11:03

aeberhard hat geschrieben:so wie es aussieht wird auf der neuen Seite in den Modulen der "" Backslash verschluckt !

Problem wurde von Jan behoben und es sollte alles wieder funktionieren, siehe http://forum.redaxo.de/sutra62844.html#62844

Gruß,
Markus
Markus.Staab
Entwickler

Zurück zu Module/Aktionen [R4]