Hallo allseits
Ich möchte eine Projektansicht erstellen - die der Demo-Bildergalerie gleichkommt - mit der Änderung, dass sobald man auf ein Bild klickt, man zu einer internen Seite verlinkt wird. Nun sollte der Benutzer beim Frontend nebst der Media-List auch die entsprechenden internen Verlinkungen angeben können. Wie kann ich das bewerkstelligen? Ein anderer Benutzer des Forums hat es geschafft dies mittels Metadaten zu lösen, da ich mich aber erst seit 3 Tagen mit Redaxo auseinandersetze kann ich mir mit dieser Information nicht helfen.
Eine alternative Lösung die ich probiert habe, ist einfach ein Modul aus Bildeingabe, Titel und Link - klappt auch sehr schön - nur zeigt er mir die Bilder auf der Webseite untereinander an - ich ziele aber auf eine 3 spaltige Teilung ab - was in der Demo-Bildgalerie mit der Medialist und der foreach - schleife und einem internen Zähler zu lösen wäre. Deswegen wäre es bei der alternativen Lösung zentral zu wissen, ob man die Einträge im frontend im Code abfragen und dann deren Darstellungsordnung beeinflussen kann?
Grüsse & schönen heilig Abend