meine Idee war, in ein Text-Bild-Modul die Möglichkeit einzubauen, es bequem zeitgesteuert zu aktivieren (R4.1)
Wir können ja in eine Seite untereinander verschiedene Textile-Artikel (oder sonstige Module) setzen - das ist eine der sehr schönen Besonderheiten von Redaxo.
Wenn ich jetzt einen Artikel/ein Modul davon zeitgesteuert ausblenden will, möchte ich ihn öffnen und darin einfach die gewünschte von-bis Zeit eingeben. Am besten natürlich mit der Möglichkeit, die Veröffentlichung stundengenau einzustellen.
Deshalb habe ich versucht, das "Modul zeitgesteuert ein und ausblenden" http://www.redaxo.com/165-Moduldetails. ... dule_id=23 zu verwenden.
Erst habe ich es einfach wie ein normales Modul eingebaut, aber es tat sich nichts. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass ich es möglicherweise im Quelltext mit einem Modul kombinieren muss.
Also habe ich zum Testen das Minibeispiel Textile genommen und jeweils in dessen Moduleingabe- und Ausgabe den Quelltext des "Modul zeitgesteuert ein und ausblenden" hineinkopiert.
Fehlanzeige! Zwar erscheint im Backend im Minibeispiel Textile nun das Dropdownmenü. Schön mal ein Erfolg. Aber es tut sich nichts, wenn ich das Datum auf einige Monate früher stelle.
Was mache ich falsch?
Übrigens - bei einer normalen Website (kein CMS) habe ich immer diese einfache Programmierung eingebaut. Leider weiß ich nicht, wie und ob ich es in Redaxo einsetzen kann, denn es erscheint kein Auswahlmenü für die Zeit - ich müsste es im Quelltext ändern.
- Code: Alles auswählen
<?php
$times = array();
$times[0]['start'] = "2006-08-25 09:35:00";
$times[0]['stop'] = "2006-08-25 09:35:10";
$times[1]['start'] = "2006-08-25 09:35:20";
$times[1]['stop'] = "2006-08-31 00:00:00";
// ...
$jetzt = time();
foreach( $times as $t)
{
$stop = strtotime( $t['stop'] );