die jetzige Webseite www.redaxo.de wird nur noch kurze Zeit so bestehen bleiben.. Wir Ihr sehen könnt ist ein neues Design aufgesetzt worden und wir haben einiges - vor allem gestalterisch - umgestellt.
In Zukunft wollen wir auf den REDAXO Seiten mehr Möglichkeiten bieten, vor allem den Austausch von Modulen/AddOns etc. Dazu dient der Punkt "Mein REX" (Auch wenn sich der Name vielleicht ändern sollte). Im Moment koennt Ihr Referenzen einpflegen, die dann direkt in den Listen auftauchen werden. Dafür müsst Ihr Euch aber nochmal registrieren (Wird sich auch noch ändern - irgendwann).
Weiterhin ist die Dokumentation (Im Moment fuer die Version 2.7.4) auch online, die ebensfalls für mehr Hilfe sorgen sollte. Danke an Peter und Dagmar.
Das Wiki ist wie bisher und die Inhalte der alten Webseite haben sich auf ein Minimum reduziert. (War sowieso zuviel blabla
Auch wenn noch lange nicht alles perfekt ist wollte ich diesen Schritt jetzt machen.. Unsere Zeit ist knapp bemessen und wir versuchen - so gut es geht - alles zu vereinheitlichen und sinnvoller zu aufzubereiten. Deswegen hoffen wir auf Eure Hilfe und auf Eurer Feedback (Verbesserungen/Fehler etc.)
Zusammer geht das alles schneller
Wiedermal viel Spass und ich freue mich auf Kritik.
gruss
jan