Such Index klappt nicht auf Windows IIS

Probleme beim Installieren. Servereinstellungen etc.

Such Index klappt nicht auf Windows IIS

Beitragvon wheez » 29. Feb 2008, 12:34

Hallo,
ich muss zum ersten mal ein Redaxo System auf einem Windows IIS System (leider) zum laufen bringen. Nachdem ich die meisten Probleme die das mit sich bringt bereits in den Griff bekommen habe, hänge ich noch bei dem search_index Addon.
Irgendwas hängt da - es wird einfach nichts indexiert - bei einem Klick auf "Such Index erneuern" kommen folgende Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen
Notice: ob_end_clean() [ref.outcontrol]: failed to delete buffer. No buffer to delete. in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 241

Notice: Undefined index: oldstart in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 112

Notice: Undefined index: start in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 114

Notice: Undefined index: start in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 116

Notice: Undefined index: start in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 126

Irgendwie komm ich da nicht weiter - hat jemand eine Idee?

Zum System:
IIS 6.x
Redaxo 4.0.1
PHP 5.x

Vielen Dank schon mal,
WHEEZ
wheez

Beitragvon wheez » 29. Feb 2008, 13:00

Jetzt habe ich mal die allerneuste Version des Addons geladen und installiert (hatte noch den Vorgänger drauf).
Jetzt schaut die Fehlermeldung etwas anders aus:

Notice: Use of undefined constant E_WARNINGS - assumed 'E_WARNINGS' in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 45
Query: SELECT id,clang FROM rex_article
Affected Rows: 0
Error Message: Table 'ago-wcm.rex_article' doesn't exist
Error Code: 1146

Es schaut so aus als ob die Index-Tabelle nicht richtig installiert wurde - kann es sein dass evtl. der Table-Prefix nicht berücksichtigt wurde? Ich verwende nämlich einen Prefix...

Eine andere Fehlermeldung die sonst noch kommt ist:

Notice: Use of undefined constant E_WARNINGS - assumed 'E_WARNINGS' in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 119[quote][/quote]
wheez

Zurück zu Installation [R4]