ich muss zum ersten mal ein Redaxo System auf einem Windows IIS System (leider) zum laufen bringen. Nachdem ich die meisten Probleme die das mit sich bringt bereits in den Griff bekommen habe, hänge ich noch bei dem search_index Addon.
Irgendwas hängt da - es wird einfach nichts indexiert - bei einem Klick auf "Such Index erneuern" kommen folgende Fehlermeldungen:
- Code: Alles auswählen
Notice: ob_end_clean() [ref.outcontrol]: failed to delete buffer. No buffer to delete. in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 241
Notice: Undefined index: oldstart in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 112
Notice: Undefined index: start in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 114
Notice: Undefined index: start in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 116
Notice: Undefined index: start in D:\xxx\redaxo\include\addons\search_index\classes\class.search_index.inc.php on line 126
Irgendwie komm ich da nicht weiter - hat jemand eine Idee?
Zum System:
IIS 6.x
Redaxo 4.0.1
PHP 5.x
Vielen Dank schon mal,
WHEEZ